Was ist mit den alten Musikern passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musik entwickelt sich weiter und ohne diese Entwicklung wäre sie nach einiger Zeit langweilig. Auch wenn heutzutage viel Müll rausgeworfen wird kommen zwischendurch ganz gute sachen durch. Außerdem verbietet dir ja niemand dir die alten Sachen anzuhören, mach ich auch hauptsächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden alle mainstream eminem kriegt n thema gesagt von seinen manageren das gut ankommt und rappt das dann und kriegt kohle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musik verändert sich mit der zeit aber diese veränderung ist nicht so gut, finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik brauch Veränderungen, sonst wirds ja langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage stammt noch von 2011 !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rapper sind keine Musiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuddelDadaldu
13.07.2011, 22:20

In deiner intoleranten Vorstellung vil, aber an sich hat der Rap bzw Hip-Hop sogar ziemlich gute Musiker hervorgebracht :)

0

Was möchtest Du wissen?