Was ist mit dem Welpen los?

4 Antworten

hör auf dein bauchgefühl,wen was nicht stimmt und du dir sorgen machst gibts auch notfalltierärzte...

ich hab die erfahrung gemacht,das die hündinnen genau wissen welche welpen gesund sind und die kranken werden links liegen gelassen...so ist nun mal die natur,nur die stärksten u.gesundsten überleben...alle welpen die von meiner hündin nicht amgenohmen wurden,musste ich früher oder später einschläfern lassen,weil irgendwas nicht i.o war...

@karma1999, hier kann dir keiner sagen was die/der welpen haben,wir sehn die hunde nicht,können nur ins blaue raten,was unter umständen lebensgefährlich für die welpen sein kann u.sind auch keine tierärzte...helfen kann dir nur der tierarzt vor ort

0

Wenn Euch der Kleine am Herzen liegt, dann ruft den tierärztlichen Notdienst an. Ansonsten besteht die Gefahr, dass er die Nacht nicht überlebt. Da Deine Mutter die Züchterin ist, wird sie doch wissen, was zu tun ist, wenn mit einem Welpen was nicht in Ordnung ist.

Anhand deiner Frage bezweifle ich das du echt seriös in einem Verein züchtest.

Dann hättest du nämlich einige echte Ansprechpartner für so was und wärst dir auch bewusst das es auch an Feiertagen Notdienste und Tierklinken gibt die geöffnet haben.  

Also, erstmal weiß ich, dass es Notdienste und Tierkliniken gibt und dass diese auch an Feiertagen aufhaben. Und ja wir züchten seriös und auch in einem Verein, nur dieser hat keinerlei Ansprechpartner oder sonstiges und wir wollen den auch verlassen. Ich wollte einfach fragen, ob jemanden hier davon Ahnung hat. Und es ist ja auch so, dass der Kleine das schon immer hat und damit gut klar gekommen ist, also wird es nichts ausmachen, wenn ich erst morgen zum Tierarzt fahre, ihm geht es schließlich gut. Und wenn du keine Ahnung hast, dann brauchst du auch nicht antworten.

0

Bauch ganz warm..

Heyy ich hab grade nen neuen welpen und bin somit hundeanfängerin.. wollte fragen ob dass normal ist wenn der bauch so warm ist bei der kleinen???

blöde kommentare könnt ihr euch sparen ^^ dankeee schon mal

...zur Frage

Hat mein Welpe Fieber?!?!?!?!?!

Hallo ich habe vor einer Woche einen langhaar chihuahua welpen bekommen(ein weibchen)und sie ist am bauch so warm bis heiß...und atmet manchmal schnell und mit offenem mund..ist das normal?ist der bauch bei welpen immer so warm (heiß)und woran merke ich dass sie fieber hat?

...zur Frage

Ist es normal dass die Brustwarzen bei der Hündin dick und hart werden wenn die Welpen weg sind?

Meine Freundin hat eine Hündin mit 5 Welpen aus Polen von ihrer Familie mitgenommen. Die Welpen waren 9 Wochen alt und wurden jetzt vermittelt. Die Schwester meiner Freundin war mit der Hündin dann beim Tierarzt und der hat der Hündin eine Tablette gegeben, damit irgendwas mit der übrigen Milch bei der Hündin passiert. Nun sind ihre Brustwarzen dick und hart, bzw dort wo vorher die Milch war. Normal durch die Tablette?

...zur Frage

Ist das normal das mein Welpen solche 'Pickeln' hat?

Siehe Bild

Er ist ja ein Rüde.

Eben bemerkte ich das er am Bauch solche Pickeln oder so hat.... ist das normal? Die Tierärztin hat ja eine allgemeine Untersuchung gemacht und dazu nichts gesagt aber evtl hat hier jemand Erfahrung.

...zur Frage

Ist das normal bei meinen welpen?

Ist das normal oder soll ich zum tierarzt mache mir sorgen das es eine augenentzündung sein kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?