Was ist mit dem Verhalten meiner Ex Freundin los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt ja sehr abgefahren.

1. Variante:

Da ich nicht weiß, wer mit wem Schluss gemacht hat, kann ich mir vorstellen, dass deine Ex im Gegensatz zu dir die Trennung nicht verkraftet hat und noch in dich verknallt ist. Sie schickt ihre Schwester los, damit sie dich um den Finger wickelt und du mit deiner Ex wieder zusammen kommst.

2. Variante:

Die Schwester deiner Ex, war selbst in dich verknallt. Ihre Schwester ist Single, du bist frei. Die Schwester sieht ihre Chance, dich zu krallen.

Das ist mir jetzt eingefallen, wobei letzteres mehr Sinn macht.

ManiB120 05.09.2016, 10:32

Danke für deine Antwort. Also die Trennung ging damals zu 100% von meiner Ex aus. Ich habe dann klassische Fehler gemacht von hinterher rennen blablabla. Aber ist alles vorbei bzw mir gehts wieder total gut.

Dann eben auf einmal diese Sache.
Das Erste schliesse ich total aus, weil wieso soll meine Ex wollen dass es mir schlecht geht und dass ich weiss das sie eh einen/mehrere Neue hat, wenn sie mich zurück will?

Und das Zweite wär ja noch verrückter?!

0

Was möchtest Du wissen?