Was ist mit dem Undertaker und Triple H los? Wieso sehe ich die nicht mehr so oft in WWE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Undertaker kuriert seine Schulterverletzung aus und wann er zurückkehrt ist noch nicht sicher. Manche Quellen meinen er würde schon beim diesjährigen SummerSlam ein Match gegen Triple H bestreiten anderen Quellen sagen er würde erst vor WrestleMania 28 zurückkehren und dort sein letztes Match zu wrestlen. Eins ist aber sicher, nämlich dass der Undertaker nicht mehr viele Matches bstreiten wird.

Triple H dagegen, arbeitet immer mehr hinter den Kulissen und wird eingearbeitet, denn er soll ja angeblich der Nachfolger von Vince McMahon als Chef werden.

Seine Aufgabe zurzeit ist neue Talente zu verpflichten. Seine ersten zwei Verpflichtungen sind Sin Cara (Mistico) und Kharma (Awesome Kong). Wenn er wieder im TV auftreten wird, ist auch nicht bekannt.

Ich hoffe, das ich dir deine Frage beantworten konnte.

Undertaker kuriert ne Verletzung aus und wird vermutlich noch ein letztes Match bei WrestleMania bestreiten. Außerdem ist er ja verheiratet (mit Michelle McCool) und plant eine Familie zu gründen.

HHH leitet backstage mit, er hat z.B. Mistico (Sin Cara) eingestellt. Soweit ich weiß pant man in nächster Zeit mit ihm

Der Undertaker ist doch letzten Monat an einem Herzinfarkt gestorben soweit ich mich erinnere.

Die machen grad eine Pause.

Die werden auch älter.

Was möchtest Du wissen?