Was ist mit dem Rettungswagen und den Mitarbeitern passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guckst du hier: https://www.facebook.com/rkish.de/?fref=nf

Die Kollegen so bloß zu stellen ist unter aller Sau, da bin ich voll bei dir. Ich würde vermutlich sogar überprüfen lassen ob hier nicht Persönlichkeitsrechte verletzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidtheanswer
19.06.2017, 20:06

Ich habe das Video halt in einer Whatsappgruppe von "unserem Verein" erhalten. Da habe ich mich dieses sofort gefragt... Das tut man doch nicht. Uns Helfern kann auch was passieren, wir sind nicht unverwundbar. Nur über so ein Video im Internet kommt mal wieder alles an Kommentaren zusammen die man sich nie hätte selber ausdenken können. ... Ist ja ganz schön was los bei denen auf der Seite... :-(

1

das es ein Fahrsicherheitstraining war würd ich mal davon ausgehen, für eine bestätigung breuchte ich mehr info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidtheanswer
19.06.2017, 06:10

Ich war erstaunt,  warum das einer filmt und die Kollegen bloßstellt. Mittlerweile habe ich ein Video gefunden von einem Abschleppunternehmen die das Fahrzeug wieder aufrichten. Mehr weiss ich aber immer noch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?