Was ist mit dem Ranksystem in der Preseason von S7 los...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund war letzte seson Plation 6 er wurde Bronze 3 eingeranked. Doch was ich bei ihm nicht verstehe ist er ist Bronze 3 60LP gewinnt ein game und ist durekt Bronze 2. Und das häftigste kommt jetzt erst... Er hat ein game verloren als er Bronze 1 20LP war und er ist trotudem nach dem lose vok Bronze 1 20LP auf Silber 3 0 LP aufgestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird immer niedriger als davor eingerankt. Mit 10 wins wärst du wahrscheinlich auf Bronze 4 eingestuft worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pre-Season Flex queue hängt. von nichts ab. Die werden ab Season 7 wieder resetted und sogesagt gelöscht. Soweit ich weiss kann da sein MMR verbessern aber bin mir nicht sicher
LG Anumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ich wurde mit 6 wins und 4 loose auf Gold V eingestuft. Ich Check das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der letzten Season hast du wahrscheinlich Bronze 3 in der Solo/Dynamic Q abgeschlossen... Das ist ja jetzt wieder die Solo/Quo Q... Deine 10 Spiele die du gerade gemacht hast waren wahrscheinlich Flex Q spiele.

Also keine Angst, Die Solo Q spiele sind die, die von deiner letzten Season den Rang mitbeachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?