was ist mit dem probemonat? habe im September aboniert und es wurde schon zweimal abgebucht?

2 Antworten

Von was denn?

Netflix Probemonat vom gleichen Pc und andere IBAN nochmal nutzen?

Hallo, ich will heute den Netflix Probemonat ausprobieren und wollte dann die IBAN von meinem Vater. Ich habe aber selbst auch eine eigene Karte mit den ganzen Daten.

Meine Frage ist ob ich von meinem PC zweimal den Probemonat auf Netflix nutzen kann wenn ich erst die IBAN von meinem Vater nehme und danach mich nochmal anmelde und meine Daten dann nehme. Geht das oder denkt Netflix das ich den Probemonat schon genutzt habe da ich den gleichen Pc benutze oder ist das egal weil ich ein neues Konto habe?

...zur Frage

Netflix Probemonat danach?

Hey,
Wenn ich jetzt ein probemonat bei netflix mache muss ich dann den nächsten monat auch bezahlen oder kann ich auch nur Netflix probemonat machen

...zur Frage

Darf man bei Netflix den Probemonat öfter verwenden?

Also, ich habe mir Netflix mit einer Netflix Karte gekauft.

Dadurch habe ich natürlich auch keine Bankverbindungen oder sonstiges verwendet.

Nun meine Frage: wäre es erlaubt, sich noch einen Account zu erstellen und den Probemonat wieder zu benutzen?

Aber natürlich mit einer anderen Netflix Karte, da bei der jetzigen, die 10 Euro schon abgebucht wurden. (Denn Monat von den 10 Euro verwende ich natürlich trotzdem noch)

...zur Frage

Netflix Probemonat Fragen?

Also ich habe vor NUR den Probemonat einmal zu benutzen (bestimmte Gründe). Jetzt wollte ich fragen, ob man das mit den Downloads also dem Offline Modus auch nutzen kann, wenn es nur die Probe ist. Und ob man dann trotzdem zwingend eine Kontoeinrichtung braucht, weil ich am Ende des Monats wieder kündigen will...

...zur Frage

Kann man bei DAZN auch schon im Probemonat kündigen, ohne dass einem je Geld abgebucht wird?

...zur Frage

Office Testmonat - keine automatische Verlängerung?

Hallo,

wich lade mir gerade den Probemonat von Office (Word, Excel,..) herunter. Wenn dieser zu Ende ist wird es nicht automatisch "verlängert". Stimmt das? Nicht das Office mir dann das verlängert und ich eine Rechnung per E-Mail bekomme.

Weiß da jemand bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?