4 Antworten

Eigentlich gut, aber meine persoenliche Empfehlung waere folgendes:
Nimm anstatt der R9 390 Nitro eine Zotac GTX 970 AMP! Extreme Core Edition (die ist naemlich besser, weil sie stark uebertaktet ist). Die ist zwar teurer, aber dafuer kannst du dann ein billigeres 450W Netzteil nehmen. Natuerlich auch ein gutes mit 80+ Zertifizierung und mindestens Silver von be quiet z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber tausch das Netzteil gegen das Seasonic G550 aus, das netzteil was du hast ist veraltet und kommt nicht mit der heutigen technik nicht gut klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Pc. Das Netzteil auc ich habe es selber. Das einzige was ich ändern würde ist, dass ich anstatt der R9 eine MSI GeForce GTX 980 Ti nehmen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
23.04.2016, 17:09

Quatsch. Das Netzteil ist veraltet und deine empfohlene Grafikkarte hat aktuell das schlechteste P/L-Verhältnis. 

1
Kommentar von manuelneuer1000
23.04.2016, 17:24

Ne die 980 hat ein schlechteres.

0

besseres Netzteil, sonst ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?