3 Antworten

Hm Wenn du den Microstar kaufen willst, dann würde ich noch zu ner extra Grafikkarte raten. Die Onboard Grafik reicht dir warscheinlich nicht für schnelle Games. Der Acer hat kein USB 3.0. Aber das kostet eigentlich weniger als eine gute Grafikkarte. Da bist du beim Acer gleich von anfang an etwas besser bedient. Aber nur etwas. Der CPU ist glaub ich nicht neuester bauart. Ich vermute der Acer ist n Auslaufmodell. Aber ich vermute fast den Unterschied wirst du gar nicht so extrem bemerken.

Für GTA4 wird dieser Optimal sein! genug Arbeitsspeicher erweitbar auf 8GB, das Motherboard ist in ordnung, die Grafikkarte ist super! Nicht die neuste aber ausreichend! :)

Ich würde diesen emphelen: http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/acer-aspire-m3870 Der andere hat nur einen grafikchip wie ich glaube, das kann ich absolut nicht emphelen!

Was möchtest Du wissen?