Was ist mit dem Mädchen losl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso das Mädchen? Das ist typisch unsensibles Verhalten von pubertierenden Jungen. Da müssten dringend die Lehrer mal durchgreifen und klarmachen, was angemessenes Verhalten ist und was nicht.

Und du kannst froh sein, dass noch nie einer sowas zu dir gesagt hat. Das ist nämlich bereits eine sexuelle Belästigung.

Ist keine sexuelle Belästigung. Sie sind ja anscheinend nicht zum Mädchen hin und haben sie angebaggert, sondern haben miteinander über ihre sexuellen Fantasien gesprochen. Bei so etwas "hart durchzugreifen" würde wenig bringen und es lediglich zu einem Tabu-Thema machen. Das heißt sie werden einfach vorsichtiger überprüfen, ob wer lauscht.


EDIT: Oder haben sie das Mädchen doch angesprochen? Scheint mir in dieser Frage etwas undeutlich. :/

0

Jungs bleiben Jungs und Mädchen Mädchen..

Besonders in der Teenagerzeit ist das so und meistens denken wir sowieso nicht mit dem Gehirn bei solchen Sachen wenn du verstehst😏 und wahrscheinlich hat sie Mega OO! KA wies bei dir ausschaut aber glaube es liegt an der Oberweite!

Was möchtest Du wissen?