Was ist mit dem LoL Matchmaking los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im normal Game hast du eine, ich nenne es jetzt mal spiele mmr, wenn du Reporter wirst oder sowas, noch letzte Season gab es ja schlechter Spieler als Grund, kommst du mit entweder besseren oder schlechteren Leuten zusammen.
Das hat aber kein Einfluss auf Ranglisten spiele!
Deswegen ist deine mmr für Rankeds möglicherweise anders.
Du hast eigentlich nur eine mmr, ich habe es jetzt mal nur so beschrieben, hoffe könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du eine gute mmr wodurch du mit gleich guten leuten zusammen kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
18.09.2016, 18:23

Aber wenn ich 1 mal Ranked Spiele komme ich nur noch mit Retards ins Team die in Minute 10 0/8 stehen....WAS IST DA LOS

0

Die Frage ist, wenn du deiner Meinung nach Silber 4 bist. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakyrex2
18.09.2016, 18:23

da muss ich dir recht geben

0

Was möchtest Du wissen?