Was ist mit dem kleinen süßen Hund Schröder bei Anna und die Liebe passiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin mir jetz auch nich mehr soo sicher aba ich dachte immer der is mal weggelaufen. ich dachte er kommt iwann mal wieder aber anscheinend ist er nicht mehr gekommen..schade eigentlich

Naja, es ist ein Beginn. Vielleicht ist die Serie bald nicht mehr zu sehen. Ok, ein Wunschtraum, aber der würde ja sinnvolleren Ersatz includieren... Wie gesagt: Ein Wunsch, ein Traum...

Wo Du es gerade sagst - haben die den einmal nicht mehr gefunden, als der aus dem Coffee-Shop lief? Ist schon irgendwie blöd - der war doch so witzig;-)

21

Stimmt. Der Hund war so cool :-)

0
12