Was ist mit dem Huhn los?

2 Antworten

Ein Huhn, das sich absondert und um diese Jahreszeit keine Eier mehr legt, ist krank. Genauer kann man es leider nicht sagen.

Geh mit ihm zum Tierarzt.

Keine Angst, der lacht nicht über dich. Ist heute ganz normal, auch mit einem einzelnen Huhn zum Tierarzt zu gehen.

Ich weiß nicht ob es damit es was zu tun hat .Ich hab nochmal nach gerechnet das Huhn müsste jetzt so um die 2 Jahre alt

0
@Nini9822

Hühner können 15 Jahre alt werden und krank können sie in jedem Alter werden.

Nochmal, bring es zum Tierarzt.

0

Sie hat heute ein Ei gelegt und ist wieder ganz die Alte

0

Legt es noch Eier?

Nein momentan nicht

0
@Nini9822

Es kann zwar natürlich vieles sein, aber evtl. hat es Legenot. Ich würde mal einen Tierarzt fragen ob er es sich ansieht. 

0

Ich weiß nicht ob es damit es was zu tun hat .Ich hab nochmal nach gerechnet das Huhn müsste jetzt so um die 2 Jahre alt

0
@Nini9822

Mit zwei Jahren müsste es in dieser Jahreszeit noch voll legen. Entweder kann es das nicht weil es Legenot hat, oder es ist anderweitig krank und legt deshalb momentan nicht. Ich denke ohne Tierarzt wirst du da nicht weiter kommen. 

0

Sie hat heute Nachmittag ein Ei gelegt

0
@Nini9822

Dann drücke ich die Daumen das es nur etwas kleines war was jetzt überstanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?