Was ist mit dem Gesicht von Christiano Ronaldo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat keine Operationen hinter sich. Das Gesicht verändert sich halt im laufe der jahre, ich meine ist doch klar, dass er jetz (31jahre alt) nicht mehr si aussieht wie früher (z.b mit 20 jahren)

& mal zu seiner " Arroganz "
Hätte C Ronaldo diese Arroganz nicht, würde er nicht da stehen, wo er heute steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dunkerjinn 26.06.2016, 20:34

Gesichter altern, das ist klar, und sie verändern sich dadurch. Mit meiner Frage gehts mir aber nicht darum, sondern um die merkwürdige Starre in den Gesichtzügen. Diese sehr reduzierte Mimik.

Bisher kennt man das vor allem von z.B. Filmstars, die das schlecht schönheitsoperiert haben und dadurch einen Verlust der Mimik erlitten.

Ich kann mir aber z.B. auch eine Nervenerkrankung im Gesicht vorstellen!

Arroganz, nebenbei bemerkt, ist in der Regel kein Karriereanschub sondern eher eine unangenehme oft respektlose Wesensart, die bei vielen Leuten wohl eher bremsend wirken würde, weil die Leute sie nicht mögen, aber darum gehts mir ja gar nicht.

Ich denke, dass reine Arroganz ein Gesicht nicht in dieser Weise "erstarren lassen" kann. Aber vielleicht kann man sowas ja üben.

0

Ich denke nicht, dass der krank ist.

Der ist einfach eingebildet und hält sich für supercool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?