Was ist mit dem Fernseher passiert?

2 Antworten

Gehe mal in das Menü und suche Zurücksetzen in Werkseinstellung und mache das,dabei werden aber alle Einstellungen gelöscht und der TV startet neu.Diese Funktion haben aber nur Flach TV nicht Röhrenfernseher.

ich würde es auch wie schon beschrieben mal mit zurücksetzen versuchen. funktioniert er immer noch nicht ist es ganz einfach und zwar: wenn du ein leises klicken beim anschalten hörst heißt das das er an ist und dein Mainboard ne macke hatt hörst du kein klicken ist das Netzteil kaputt.

HD-Plus Receiver, Karte, CI-Plus Karte etc.

Hallo zusammen,

habe mir heute einen Blaupunkt Fernseher mit Integriertem CI-Plus Slot bestellt, meine Frage ist nun ob ich jetzt nur dieses CI-Plus Gehäuse mit HD+ Karte brauche oder noch irg.was anderes? Ich habe normalen Kabelanschluss, also kein Kabel Deutschland etc.

...zur Frage

Mein Fernseher zeigt wenn ich auf hdmi gehe kein Bild?

Schönen guten Tag, ich habe gestern noch ganz normal ps4 und ps3 gespielt. Wollte heute morgen spielen aber es kommt kein Bild und ein Stockender Ton . Ich habe den Fernseher erst seit Weihnachten und die ps4 erst seit 1 monat. Der Fernseher hat nur ein hdmi Anschluss und deswegen habe ich immer rumgewechselt am Fernseher den hdmi und jetzt kommt bei beiden kein bild. Kann man da irgendwas machen ausser in die Reparatur. Der Fernseher ist nicht der neuste aber ganz OK hat 350€ gekostet.

...zur Frage

Gibt mein Fernseher den Geist auf?

Mein Zweit-Fernseher macht seit einigen Tagen ein farblich verändertes Bild. Am Besten ist die Veränderung wohl sichtbar, wenn ich das Fernsehbild weg nehme (siehe angefügtes Bild). Wenn das Fernsehbild eingeschaltet ist (da ist) ist die Einfärbung eher als lila feststellbar.

  • Habe ich versehentlich etwas verstellt, und wenn ja, was?
  • Oder gibt mein Fernseher langsam den Geist auf?

Hilfe! Hilfe!

Sicherlich können die Fachleute unter Euch mit diesem Bild erkennen, was mit meinem Zweitgerät los ist. Deshalb bereits an dieser Stelle vielen Dank!

...zur Frage

Blaupunkt Fernbedinung sendet Signal aber Fernseher reagiert nicht, Was Tun?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir heute einen Blaupunkt Fernseher (32-Zoll) gekauft. Jetzt habe ich ihn angeschlossen und wollte ihn mit der Fernbedinung anmachen, aber nix passierte(Batterien sind richtig eingesteckt)! Dann habe ich mit dem Kamera Trick geschaut, ob diese überhaupt Signal sendet, und ja das tut sie, aber mein Fernseher reagiert nicht drauf!

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll! Deswegen bite ich um SEHR schnelle Hilfe!

Gruß eartheagle2903

...zur Frage

Fernseher Sony Bravia nem-40we665...ARD kein Bild aber Ton?

Neuer Fernseher .....digitale Sender ... dvb-c wurden alle installiert und anschließend geordnet ....seit gestern hat ARD nur noch Ton und kein Bild mehr...???? Was könnte passiert sein ? Was kann ich tun ??

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf dem Fernseher wenn ich meinen Laptop über HDMI anschliesse?

Ich habe einen hp 655 laptop gekauft.Wenn ich es über HDMI am Fernseher anschliesse passiert aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?