Was ist mit dem Bruder von "Giada kocht" passiert?

1 Antwort

Eine "kurze" Internetsuche ergab, dass einer ihrer Brüder an (Haut)-Krebs verstarb.

Vielen Dank für die Info :)

0

Ich bin total in den Bruder von der Freundin meines Bruders verliebt ?

Hallo,
Ich (12/w) habe mich in den Bruder der Freundin meines Bruders verliebt.
Wie findet ihr das? er ist 13 und immer wenn wir uns in der Schule sehen treffen sich unsere Blicke und ich schau schnell weg.

Er ist ja immerhin der Bruder der Freundin meines Bruders

Danke im voraus

P.s
Ich hab seine whatsapp Nummer bin aber zu schüchtern ihn zu schreiben

...zur Frage

ihr bruder ist gestorben, was kann ich ihr und ihrer familie sagen?

der bruder von der freundin meines bruders ist in der nacht gestorben an einer hirnblutung, es kam sehr plötzlich und er war gerade mal 30 jahre alt. mir geht es so schlecht ich weiß nicht mal wie ich mit dieser situation umgehen soll da ich erst 17 bin und nicht viel erfahrung hatte mit sowas. was kann ich ihr und ihrer familie sagen zum beileid?

...zur Frage

Merkt mam, wenn man ein schon verdorbenes Ei kocht- Riecht es dann gekocht auch schlecht bzw schaut anders aus?

...zur Frage

Wie verhindert man Überkochen?

gerade erst wieder passiert- Nudeltopf kocht über. Wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Nimmt man durch Gerüche von essen zu?

Nimmt man eigentlich zu,wenn man essen riecht,also wenn zB jemand etwas kocht/gekocht hat und man den Geruch dann riecht? Nimmt man so schon kalorien auf, ohne etwas zu essen? Und nimmt man zu,wenn man essen anfasst? Ich suche mir gerade einen Schülerjob und hatte an Kellnern gedacht und dabei sind mir dann die Fragen eingefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?