Was ist mit dem Bild dargestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Wahl der Miss Universe wurde versehentlich die falsche Siegerin gekürt. Zuerst wurde Miss Columbia gekürt, die eigentlich nur 2. geworden ist. Miss Philippines hat wirklich gewonnen und er hat direkt danach die Dinge richtig gestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Nachrichten sieht und hört ist einfach schlauer!

Miss Columbia wurde zur Miss Universe gekürt! Das war aber ein Fehler! Wohl durch die Karteikarte/ einen Lesefehler!

Danach wurde der Fehler korrigiert und die richtige Frau gekürt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiss sogar ich, der ich keine Klatschpresse lese! Miss Universe hahaha ist nicht Miss Universe. Informiere dich selbst genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist n Bild dabei verstehst aber nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?