Was ist mit dem Arm los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!  Wie sollen wir das aus der Ferne beurteilen? Zumal Du nicht einmal schreibst wo genau Dein Arm schmerzt. Aber Du hättest heute zum Arzt gehen sollen. Machst du bitte morgen früh wenn es nicht besser ist. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sollten uns ja geehrt fühlen, weil Du uns (die Community) für fähig hältst, eine Ferndiagnose zu stellen.... ich kanns nicht. Aber sag... bist Du allein zu Hause? Ist da niemand, dem Du Deinen Arm zeigen kannst? Kannst du ihn bewegen, oder nicht, heben, strecken, beugen????? Wirst Du schlafen können oder solltest Du heute noch in eine Ambulanz fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugel ist leider kaputt. Geh zum Arzt und lass den Arm röntgen.

Ansonsten kann dir keiner sagen, was los ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.

Oh mano, wenn du von hier eine Antwort haben willst, dann solltest du schon mehr Angaben machen.

Ist dein Arm ab, hängt er, tut er weh, weist du wie viele Möglichkeiten es gibt?

Notfalls ist dein Arzt der Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
17.12.2015, 19:10

So, jetzt weis man was los ist.

Bitte gehe zum Arzt, der wird dir sagen, was es ist.

0

Tut es auch am Handgelenk weh? Ich bin nämlich auch mal nach hinten auf den Po gefallen und habe mich mit der rechten Hand aufgefangen. Im Krankenhaus hieß es dann: Kapseldehnung. Sehr schmerzhaft an Handgelenk, Ellbogen und Schulter durch dieses Aufstucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mbock2004
17.12.2015, 19:18

Ja es tut am Handgelenk und am Unterarm weh!

0

wenn du dir unsicher bist geh einfach zum arzt, gebrochen ist er bestimmt nicht, wenn er nicht komisch rumbaumelt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?