Was ist mit dem Arm los?

8 Antworten

Tut es auch am Handgelenk weh? Ich bin nämlich auch mal nach hinten auf den Po gefallen und habe mich mit der rechten Hand aufgefangen. Im Krankenhaus hieß es dann: Kapseldehnung. Sehr schmerzhaft an Handgelenk, Ellbogen und Schulter durch dieses Aufstucken.

Ja es tut am Handgelenk und am Unterarm weh!

0
@Mbock2004

Ich vermute mal, daß es sich dann auch um eine Kapseldehnung handelt. Damit solltest Du aber zum Arzt. Passiert nichts schlimmes, Tabletten, Cremes und Verband. Ich vermute auch noch, daß Du keinen Druck mit der Hand ausüben kannst? Z. B. mit einem Messer ein Brot schmieren oder eine Dose öffnen?

0

Keine Ahnung.

Oh mano, wenn du von hier eine Antwort haben willst, dann solltest du schon mehr Angaben machen.

Ist dein Arm ab, hängt er, tut er weh, weist du wie viele Möglichkeiten es gibt?

Notfalls ist dein Arzt der Ansprechpartner.

So, jetzt weis man was los ist.

Bitte gehe zum Arzt, der wird dir sagen, was es ist.

0

Meine Glaskugel ist leider kaputt. Geh zum Arzt und lass den Arm röntgen.

Ansonsten kann dir keiner sagen, was los ist!

Ist mein arm verstaucht,gebrochen oder nur geprellt es tut so weh?

Wenn ich über meinen arm fasse spühre ich so ein knupel der auf der anderen seite nicht ist ich hatte auch heute sport unterricht alles war ok aber danch hatte ich schlimme schmerzen könnt ihr mir sagen was das ist? Danke im vorraus LG sammy

...zur Frage

Was ist das auf meinem Arm(Bild)?

Habe auf einmal diesen Roten Strich auf meinem Arm gehabt(siehe Bild) der dazu noch etwas juckt fühlt sich weich an als ob mich etwas gebissen hätte.Ist das vielleicht eine Alergie?

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen nach Reitunfall?

Hallo !
Ich bin heute vom Pferd gefallen und bin komisch auf meinen Handrücken aufgekommen.. Nun weiß ich nicht, ob mein kleiner Finger verstaucht oder nur geprellt ist. Er tut weh wenn ich ihn bewege, ist warm und etwas rot.

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Rechter Arm dicker als Linker?

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mein Rechter Arm ein bisschen wirklich ein kleines bisschen dicker als mein Linker arm ist. Woran liegt das?

Ich mache beim Training auf beiden armen gleich viel aber trotzdem scheint mein Rechter Arm dicker zu sein,wieso?

Gruß

...zur Frage

Ellbogen angeschlagen arm schläft ein?

Hallo,
Habe mir gerade den Ellbogen an einem Stuhl angeschlagen und genau beim Aufprall schläft mein ganzer Arm ein und .... Es fühlt sich eben so an als wäre ich 1 Stunde draufgelegen. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?