Was ist mit dem Apple Store los?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der iTunes-Store macht momentan Probleme auf dem iPhone 6.

Sollte aber bald gelöst sein. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lulu1109 02.06.2016, 22:42

Nicht nur auf iPhone 6. Mein iPhone 5s ist auch davon betroffen 

1
Willibergi 02.06.2016, 23:09

Aber vor allem auf dem iPhone 6. ^^

LG Willibergi

0

habe ich auch momentan sowohl auf dem iPhone als auch in iTunes am pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch, scheint an Apple zu liegen, da kann man nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem auch. Ich wollte mich beim Apple Store neu einloggen, aber es hat nicht funktioniert. Immer wieder kam die Nachrricht. Es handelt sich um ein iPhone 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die gleiche Meldung. Ist wohl ein Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ! Genau das steht bei mir auch . Dachte schon nur ich hätte das. Hoffe das es bald wieder gelöst wird. Was bedeutet das überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir funktioniert es wieder, lag wohl an Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei mir erscheint die Nachricht auf meinem iPad, iPhone und auf meinem Mac. Echt nervig - hoffentlich hört das wieder auf. Kann man da gar nichts machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe iPhone 5. Seit 30 Minuten das gleiche Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?