Was ist mit de Kater los - großer Appetit und Krusten am Rücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flöhe ist schon korrekt. Das verwendete Flohmittel wirkt nicht mehr so 100% ig.

Und Bandwürmer werden von Flöhen übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute dein Kater ist in der Ranzzeit und hat deshalb so großen Appetit. Die Kruste wird wohl bei einer Prügelei, mit einem Rivalen ,entstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hourriyah29
18.09.2016, 15:08

Er ist kastriert, scheint aber noch Bedürfnisse zu haben, die er vorwiegend an unserern Decken auslebt ;)

Vielleicht würde dies auch erklären, warum er mir auf den Bettvorleger gepinkelt hat :S

Am Abend davor hatte er mich so seltsam angesehen, während er meine Bettdecke bearbeitet hat und am morgen war die Pfütze da :S

0

Was möchtest Du wissen?