Was ist mit Darude - Sandstorm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist ein running gag, entstanden in der eSports-Szene des meistgespieltesten Spieles League of Legends. Dieser "Witz" wird sich noch laaange halten, so meine Voraussage.

Die Abwandlungen sind dazu gedacht, um noch mehr zu trollen. Ein Streamer heißt bspw. Dyrus. Auf seinem twitch-channel ließt man des Öfteren Dyrude - Sandstorm.

1

Das ist ein ausgelutschter Running Gag, welcher noch nie lustig war und nie lustig sein wird.

Und woher kommt dieser Gag?...

0
@Baaaumkuchen

Schau dir mal die hilfreichste Antwort, von zuckerschnute9 an, da wird das erklärt.

0

Also wie alt kann man nur sein so alt ist doch traurig zu sein wenn man nixmehr mitbekommt selbst die kartoffelschule in großkotzenbrug hat besseres gesehen als diese vornehmende Gesellschaft.