Was ist mit CubeWorld?

2 Antworten

Cube world ist so eine Sache. Das war mal total im Trend. Dann irgendwann ist der Entwickler plötzlich verschwunden. Hat sich warscheinlich mit dem ganzen Geld ein tolles Leben gemacht. Warscheinlich wirst du das auch nicht mehr kaufen können, obwohl es wirklich toll ist. Es fehlen halt einfach viel zu viele Funktionen.

Schon seit 3 Jahren :D 

Also, ich habs damals zum Release mir geholt, der Entwickler hat seit dem letzten Update nichts gepostet, auch nicht auf Twitter, aber erst vor kurzen hat er wieder geschrieben, dass er noch lebt also eventuell geht es weiter ;)

Wäre schon nice nach 50h wurd es Lw ist wahrscheinlich noch mal cool reinzugucken

0

The server is too busy at the moment. Please try again later wie überlasten?

wie kann ich den server überlasten also das einfach der server schneller arbeitet

...zur Frage

Fortnite: "Please try again later" wie lange muss ich da warten?

"Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later" - ein Fortnite-Problem

Hey, Da ich am Anfang mein Passwort vergessen hatte & es mehrmals versucht hatte ob ich es nicht doch noch weiß hab ich es nach ungefähr dem 5ten Versuch aufgegeben & das Passwort einfach zurücksetzen lassen. Jetzt kommt allerdings immer die Meldung "Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later". Wie lange muss ich jetzt warten?

...zur Frage

YT kanalbild (auf profil) ändern geht nicht?

es kommt immer nur:

Ein Fehler ist aufgetreten! Details: The feature you requested is currently unavailable. Please try again later.

so mache ich: Mein Kanal>dann gehe ich auf das grosse hintergrundbild und da auf den stift>kanalbild bearbeiten>anmelden, wenn ich mich anmelde muss ich das 2 mal machen und dann kommt schon der fehler...

danke im voraus

...zur Frage

Fehlermeldung, wenn ich spielen möchte?

Hey

Ich habe mir das Spiel best Friends - Mein Pferd Special Edition gekauft. Habs jetzt installiert und wollte spielen, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:

The Protection Driver is installed, but the system has not rebooted yet

Please reboot the system and try again! (#10010)

Habe mich schon im Internet umgesehen, weiß aber immer noch nicht genau, was ich jetzt machen soll.

Ich habe Windows 10 und eigentlich sind alle Treiber und natürlich das System auf dem neuesten Stand.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Cabal Online EU "Error during update. Please try again later" was tun?

Hallo,

seit geraumer Zeit versuche ich das Spiel mittels des Patchers zu updaten. Sobald ich jedoch diesen Starte lädt bei mir nichts und die Nachricht "Error during update. Please try again later" erscheint. Wie behebe ich diesen Fehler?

...zur Frage

Ich will League of legends in NA spielen und ich kann keinen Namen auswählen?

Ich wohne, oh wunder, in deutschland will aber mal League of Legends auf den NA servern spielen. Also hab ich mir das spiel gedownloadet auf der NA seite bzw. für die NA server. Jetzt soll ich meinen Ingame namen aussuchen , aller dings steht dann da "An unexpectet error occured.Please try again later" . Vlt kann mir da jemand helfen ^^ vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?