Was ist mit Captain Jack (Doctor Who)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten wäre es wenn du dir die Serie einfach weiter ansiehst. Keine Sorge, wird alles noch aufgelöst. Es gibt auch einen Serienableger namens Torchwood. Es heißt TORCHWOOD weil es ein Anagramm für DOCTOR WHO ist. Tolle Serie übrigens wird in den nächsten Staffeln indirekt, da es drei Torchwood Institute gibt, auch noch eine Rolle spielen, da Jack Harkness in TORCHWOOD das Dritte Institut leitet.

Doctor Who ist eine sehr schöne Serie, sieh sie dir ruhig weiter an, es lohnt sich.

Falls du nicht warten willst hier die Auflösung:

Die TARDIS akzeptiert ihn nicht. Durch Rose ist er ein Fixpunkt in jeder Zeit und jedem Raum geworden, er kann nicht mehr sterben. Und auch nicht mehr altern.

LG TheDoctor10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wichtig, damit die darauf folgende Story funktionieren kann und damit sich eine Story für das eigene Spin-off für Jack Harkness aufbauen kann (Torchwood 2006-2011).

Guck die Serie erstmal weiter das hat einen sinn den man erst später versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?