Was ist mit bose? Ist die Anlage kaufenswert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bose ist das beste was es auf dem Markt gibt,einmaliges Klangerlebnis

Bei Bose ist alles kaufenswert! Habe 13 sachen von Bose und sind alle wahnsinnig Gut! Mal abgesehen vom Geld, kann man mit Bose nix falsch machen!

Bose ist schon wahnsinn! Aber nimm zum Kauf ne eigene CD mit und hör sie dir dort an. Probehören gehört einfach dazu!