Was ist mit Benzingeruch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt ne Studie, die besagt, dass Großstadtmenschen wegen Autos, Benzin, Rush-Hour, ect. doppelt so häufig an Krebs erkranken, wie Menschen aus Dörfern oder dem Land, wo es keine Autos gibt oder wo selten ein Auto fährt.

Du tust dir nix gutes damit. Nicht umsonst soll man die Pflanzen und Beeren von Straßenrändern nicht essen. Außerdem macht es eine ganz schlechte Haut, diese Umweltgifte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jubb... ist schädlich. das enthält Benzol, das krebserregend ist. (ein paar mal "schnüffeln bringt dich aber nicht gleich um! sollte man aber trotzdem nicht machen!!!) deshalb sind an den zapfhähnen auch spezielle ventile, die die dämpfe einfangen! aber wenn du am kanister schnüffelst, werden die natürlich freigesetzt! ähnliche gerüche weiß ich nicht, aber du kannst ja mal nach " aromatischen Verbindungen" suchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

  1. Der Dampf von Benzin ist Krebserzeugend.

  2. Wenn du mal einen Rasenmäher betankt und dir die Brühe dabei über die Hand gekippt hast, wirst du ALLES tun diesen furchtbaren GESTANK wieder los zu werden. Denn der Benzingeruch an der Tanke (also die Dämpfe die sich bereits mit Luft vermengt haben) riecht gaaaanz anderes als die Reste die Stunden später immer noch auf deiner Haut muffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den auch gerne, rieche den aber nur, wenn ich zum Tanken fahre, ansonsten kann ich auch drauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schädlich, aber Benzin schnüffeln ist eine Art Drogen zunehmen du musst das selber entscheiden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymus
10.10.2011, 20:05

aber hat das dann auch so langfristige folgen und ist das auch wirklich gesetzlich wie drogen nehmen?

0

Anscheinend hat das Benzin schon deine Gehirnzellen absterben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?