was ist mit bausubstanz gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter des Hauses, Konstruktionsweise, Materialien, Zustand Bauteile (Fenster, Türen, Böden, Wände, Wand- und Deckenbekleidungen, Installationen), bekannte Mängel (Schimmel, Risse, Insektenbefall, Dachundichtheiten, Durchfeuchtungen ...)

Zustand des Hauses, Material aus dem es besteht.

Was ist ein zweimonatiges einschlägiges Vorpraktikum?

Hallo! Ich habe Interesse mich in einer Schule für Sozialberufe anzumelden aber dort zählt zu den Aufnahmevoraussetzungen ein zweimonatiges einschlägiges Vorpraktikum. Meine Frage ist was genau mit einschlägig gemeint ist. Danke für die Antworten. 🙂

...zur Frage

3D Hausplaner Programm von Zuhause im Glück?

weiß jemand wo man den Hausplaner von Zuhause im Glück herbekommt? das was ich bis jetzt darüber gefunden habe, waren veraltete Versionen oder Progamme die mir nicht koscher sind. Wie heißt das Programm genau und wo kriege ich das her? es kostet Geld und das ist ja auch okay, aber ich finde einfach nicht das Richtige.

...zur Frage

Wann verändere ich die Bausubstanz?

Hallo

Ich habe eine Frage. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit sieben Wohneinheiten. Wir sind die einzigen Mieter alle anderen sind Wohnungseigentümer. Jetzt haben wir auf unserem Balkon ein Sonnensegel als Sonnen- Regenschutz angebracht und haben dies auch vorher mit unserem Vermieter abgesprochen und der hatte absolut nicht dagegen. Jetzt hat unser Vermieter uns angerufen und uns schon einmal darauf vorbereitet dass eine oder mehrere Parteien gemeint hätten dies wäre ein Veränderung der Bausubstanz. Unser Vermieter meinte nur dass eine andere Wohnungseingentümer dies genauso gemacht haben es da aber nicht so sei. Zum Glück steht unser Vermieter auf unserer Seite. Können die anderen Wohnungseigentümer uns das Sonnensegel verbieten? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Das Glück auf die Probe stellen?

Was bedeutet,,Das Glück auf die Probe stellen ?" Also was ist genau damit gemeint und Das ist ja eine Metapher ..

Vielen Dank

...zur Frage

ZuHause im Glück__Titel-Lied?

Wie heißt das Titel-Lied von zu Hause im Glück, einer Sendung auf RTL2 ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?