Was ist mit "Aufzugebendes Gepäck" gemeint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufzugebendes gepäck ist alles, was kein handgepäck ist.

du hast ein gepäckgewicht, für dass nicht gesondert bezahlt werden muss. das ist von fluglinie zu fluglinie leicht unterschiedlich.

den koffer musst du aber am gepäckschalter "aufgeben", also abgeben und eine bescheinigung dafür bekommen.

du nimmst das gepäck nicht mit in den passagierraum. aufzugebendes gepäck ist gepäck, das in den frachtraum geladen wird. alles, was über die kostenlose anzahl gepäckstücke und über ein gewisses gepäckgewicht hinausgeht, ist übergepäck.

bei der gepäckaufgabe wird das gewogen und gezählt...

Beim Fliegen gibt es Handgepäck (wird nicht aufgegeben) und Aufzugebendes Gepäck, welches im Frachtraum mitgeführt wird.

Du sollst alles was Du brauchst, Medikamente, Zahnbürste, Geld, Ausweise usw. ins Handgepäck nehmen. Das Gepäck wie Kleider, Unterwäsche usw. in Den Koffer packen und diesen beim Checkin aufgeben. Der Koffer fliegt dann im Frachtraum mit. Das Handgepäck nimmst Du mit in die Kabine.

"Aufzugebendes Gepäck", das ist der Koffer, den du eben am Flughafen abgibst und am Zielort wieder vom Band nimmst. Wenn dir Handgepäck reicht, dann lasse das Feld auf 0, das ist meistens auch billiger. Wenn du aber Gepäck brauchst, musst du da 1 einstellen.

Mystic messenger Hiiiilfeee?

Also ich bin schon beim zweiten tag, ich hab im internet gelesen um ein Bad ending zu verhindern muss ich mich nur auf ein Charakter konzentrieren und für den charakter dann herzen sammeln, aber wie kann ich denn sehen wie viele herzen ich gesammelt habe für den ? Und wenn ich in den Chatrooms gehe und mit den verschiedenen Charakteren schreibe dann sammel ich doch auch für die, die herzen und das ist doch schlecht?Und es gab dich zwei Charaktere die man nicht auswählen kann in der casual story wer waren die nochmal?

Kann mir das mal jemand erklären ich check das wirklich nicht

Danke im voraus :)

...zur Frage

Werde ich im Urlaub sehr viel zunehmen?

Ich will abnehmen,aber nicht jetzt sondern erst nachdem Urlaub.

Ich fliege jz für 4 Wochen in die Türkei und habe kein Bock im Urlaub auf meine Ernährung zu achten.

Aber nach den 4 Wochen werde ich auf jeden Fall mit der Diät beginnen.

Die Sache ist die : Wir sind die ganze Zeit in einem Hotel mit Vollpension also d.h auch offenes Buffet ,wo es auch bestimmt vieles ungesundes zu essen gibt.Und ich werde vieles Süßes essen.Wahrscheinlich jeden Tag.

Also wie gesagt ich will den Urlaub nochmal so richtig genießen aber habe halt Angst das ich am Ende zu viel zunehmen werde..

P.S Ich werde natürlich auch relativ viel Sport treiben schwimmen,sehr viel laufen auch.

...zur Frage

Online Check- Was ist mit dem Gepäck?

Hey,

Ich fliege am Mittwoch von Hamburg nach Istanbul mit Pegasus. Ich möchte gerne online einchecken weil ich es immer mache und ich es bequemer finde. Doch was ist mit dem Gepäck?

Ich kann mich noch an Oslo erinnern: Da gab es einen Drop off.

Wie ist es in Hamburg?

Lg

...zur Frage

Wird am Flughafen am Zoll das Handgepäck gewogen?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub nach Spanien. Ich habe kein aufzugebendes Gepäck.ich fliege mit Airberlin und dort sind 8kg Handgepäck und entweder eine Laptoptasche von 2 kg ODER eine Damenhandtasche erlaubt. Jetzt habe ich aber Handgepäck von 7,9kg plus Laptoptasche plus Damenhandtasche.

Meine Frage ist, wird das am Zoll alles nochmal überprüft? Da ich kein aufzugebendes Gepäck habe und per internet eingecheckt habe, muss ich ja auch nicht zum Checkin oder drop off schalter.

...zur Frage

Kann ich mein butterfly Messer ins reise Gepäck beim Flughafen oder wird mir das weg genommen?

Bin im Urlaub und möchte mein butterfly Messer nach Deutschland bringe. Ich fliege und würde es ins reise Gepäck legen wir mir das weg genommen oder was passiert da

...zur Frage

Aufzugebendes Gepäck statt Koffer Babyschale?

Hallo, wir fliegen in 1 Monat zum ersten Mal mit unserem Baby in den Urlaub mit Fly Niki und haben 3 Gepäckstücke + Buggy frei.

Können wir statt des 3. Koffers auch einfach ein Maxi-Cosi fürs Auto aufgeben? Hat da jemand Erfahrung mit?

Bei der airline nachgefragt habe ich auch schon - bis heute aber keine Antwort auf die Mail.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?