Was ist mit Art des Unternehmens gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Branche dein Unternehmen Tätig ist wie zb: Automobil

und ist es ein Industrie, Dienstleistungs oder zb zeinzelhandel Unternehmen.

Was es ist: eine Produktionsfirma, Dienstleister...........................

Krankenhaus

LG

Edgar

Art der Erbringung der Dienstleistung im Kindergarten?

Hallo, Ich muss einen Praktikumsbericht zu meinem Praktikum im Kindergarten schreiben. Eine der Fragen bzw Aufgaben ist, dass wir die Art der Erbringung der Dienstleistung(en) beschreiben sollen. Was ist damit gemeint? LG

...zur Frage

Was bedeutet Arbeitsplatzsituation?

Hallo!

Ich bin gerade dabei, meinen Praktikumsbericht zu überarbeiten, da er laut meinem Lehrer wohl sehr gut war und er diesen irgendwo einreichen will!

Wir hatten eine Struktur vorgegeben gehabt, wie der Bericht aufgebaut sein soll und darunter befand sich auch der Punkt "Arbeitsplatzsituation". Ich war mir schon damals unsicher, was genau ich dort schreiben sollte und habe einfach den Schreibtisch beschrieben, an dem ich arbeitete. Mir war zu dem Zeitpunkt egal, ob es nun falsch war :D

Naja, anscheinend war das nicht gemeint. Hat jemand also eine Ahnung, was ich zu diesem Punkt schreiben muss? Wäre mir eine große Hilfe =)

...zur Frage

Einordnung eines Krankenhauses in die Branche (Wirtschaft)?

Hallo, wir sollen zu unserem Praktikum einen Praktikumsbericht schreiben und ich habe vor, mein Praktikum im Krankenhaus zu absolvieren. Wir haben auch einen Zettel bekommen, wo draufsteht, was alles in einen Praktikumsbericht kommt. Da steht auch Einordnung des Unternehmens in die Branche. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was ist mit Metaebene gemeint?

Ich schreibe gerade einen Praktikumsbericht und unter der Beantwortung der Leitfrage findet sich auch der Punkt „Fazit zur Bearbeitung des Themas (Metaebene)“, was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was sind Leistungen im IT-Controlling?

Ich habe eine Hausarbeit auf, in der es um die Kalkulation von IT-Leistungen innerhalb eines Unternehmens geht. Ich verstehe nicht, welche Leistungen genau gemeint sind!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?