Was ist mit Anja los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt tatsächlich etwas verworren, die Geschichte. Vielleicht plagt Anja das Gefühl, dass Daniela den Eindruck erhält, sie wolle dich Daniela ausspannen. Anja überfällt ein schlechtes Gewissen, weil sie eine gute Freundschaft zu dir pflegt. Das ist auch der Grund, weshalb sie bei Daniela nachdoppelt und erwähnt, dass es sich lediglich um eine Freundschaft handelt.

In Tat und Wahrheit will sie euer Glück nicht gefährden und die Beziehung zu euch beiden nicht verlieren.

Allerdings verwirrend ist die Aussage, dass sie (Anja) hinblicklich der Heirat keine andere Wahl habe. Sie hat keine andere Wahl, als nur mit dir befreundet zu sein - Ist sie vielleicht doch in dich verliebt?

Wenn du wirklich Klarheit willst, dann wird wohl kein Weg daran vorbeiführen, ein Gespräch mit Anja zu suchen.

Wir kennen euch drei nicht, daher sind die Antworten in diesem Forum eher als Denkanstoss zu verstehen.

Was möchtest Du wissen?