Was ist mit Anime-GT los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.anistream.org/2011/09/naruto-shippuuden-1-161.html

hier kannst du dir die shippuuden folgen 1-161 auf deutsch und uncut ansehen du musst schauen manchmal ist ne folge ger sub aber dann kommt die nächste wieder auf ger dub und wenn du folge 161 angesehen hasst gib auf google einfach naruto shippuuden und die folge die du ansehen willst ein da kommen immer viele ergebnisse du musst eben nur noch anklicken was du sehen willst

Heute funktioniert die Seite wieder, aber trotzdem danke.

0

Ich finde anime-tube ganz gut gelungen.

Ayye guck auf anime-loads.org oder guck in ger sub oder neg sub wie ich das tu ;) ist besser da die stimmen besser sind und du acuh eng lernst iwie bin ich voll gut jetzt in eng xD