Was ist mit amazon los momentan, langer Versand,warum?

2 Antworten

Das kann man sich nicht immer aussuchen, ob per DHL oder Hermes. Ich muss dazu mal sagen, dass ich seit bestimmt zwei Jahren einen unglaublich netten Hermesboten habe und der hinterlässt auch eine Nachricht, wenn bei uns keiner zuhause ist. Das kann man nicht generalisieren, wer da zuverlässig ist.

Mein Mann hat sich in der letzten Zeit auch gewundert, der ist Amazon-Prime-Kunde und wir haben 1 Woche auf einen Artikel warten müssen und der war auf Lager! Nichts Kompliziertes, einfach nur zwei große Tüten NasiGoreng. Das kam mit DHL, daran kann es nicht liegen.

lg Lilo

Hi, Ja amazon war mal zuverlässiger. Ich hatte vor kurzem was mir noch eingefallen ist eben.. mal nen Pc Spiel bestellt, war auf Lager alles. Hatte ich Donnerstag Abend bestellt, und Montag war es erst da. Normal hätte es spätestens Samstag da sein müssen.

0

Wenn du keinen Versand durch Hermes möchtest, dann musst du das dem Support melden, aber Probleme mit dem Versand hatte ich selbst nicht, und wenn Prime, dann auch am nächsten Tag da.

Du das ist richtig. Nicht alle Hermes Mitarbeiter machen Ihren Job da mies. Mein Pc Gehäuse kam vorgestern auch mit Hermes.. alles Ok gewesen. Jetzt ist DHL langsamer. Ware hat vorgestern amazon verlassen. Die Waare kommt aber erst morgen. Zum kotzen. Trotzdem sollte man aufpassen was man sich über Hermes liefern lässt. Fernseher, und hochwertige Elektro Geräte rate ich von ab. Wie die Fernseher dort verladen werden, möchte keiner wissen.

0

Was möchtest Du wissen?