Was ist mit Alditalk los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die EU Flat erst nach Ablauf von den sieben Tagen neu buchen. Nach Überschreitung des Datenvolumens (150MB) innerhalb der Gültigkeit kostet jedes weitere MB Datenverkehr 23 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni250115
23.01.2016, 15:32

Hm und wie kann ich den Bearbeitungsvorgang abbrechen? Ich brauche die Flat für das Ausland ja jetzt nicht mehr...

0
Kommentar von herrausHH
25.01.2016, 10:08

Hi dadamat,

das ist so schlichtweg falsch: Nach Verbrauch des Datenvolumens kann die Flat direkt wieder gebucht werden (siehe https://www.alditalk.de/surfen/eu_internet-paket_150.php: "Sie können das EU Internet-Paket 150 mit allen anderen Optionen kombinieren und immer wieder nach Verbrauch des Inklusivvolumens oder nach Ablauf der 7-tägigen Laufzeit erneut buchen."; Hervorhebung durch mich).

Wieso es in dem speziellen Fall zu Problemen kam, kann aber wohl nur die Hotline erklären. Bei mir ist es leider schon lange her, dass ich die Auslandsflat brauchte, aber da habe ich die 150MB auch vor Ablauf der sieben Tage aufgebraucht und das ganze nochmals gebucht. Ob ich die alte Option vorher explizit gekündigt habe, kann ich leider nicht mehr sagen. Eventuell ist das der Grund? 

1

Was möchtest Du wissen?