Was ist mit 0,9 gemeint, im gleichnamigen Lied von SSIO?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weed, also: hier 0.9 gramm für dich. das ist wenig, sprich, du bist ein opfer, du bekommst wenig weed

Wenn du bei SSIO einkaufst (Nein, keine Lebensmittel), bekommst du 0,9 Gramm, obwohl du denkst, dass du 1 Gramm kriegst. Das heißt, du wurdest abgezogen und SSIO hat 0,1 Gramm gespart. 😂

Das du immer verschnitt bekommst, statt 1,0 Packs sind immer nur 0,9 drinnen