Was ist mit "ns" gemeint?

2 Antworten

Das bedeutet "Nice Shot", dass kann ich aus Counterstrike.

Natursekt. Ein Urinfetisch.

Die Arme :D Sollte ich ihr schleunigst mitteilen. Gut, dass ich mein Taschengeld mit Zeichnen verdiene.

0

Kann man einen privat gekauften Geschirrspüler zurückgeben?

Hallo hab ne frage. Ich hab gestern über Facebook einen Gebrauchten Geschirrspühler verkauft. Ich hab mich bei ihrer messager vertippt und geschrieben das 4 jahre alt ist. Sie holte ihn am selben Tag ab und ich sagte das er älter als 4 Jahre ist, Aqua Stop hat und mit dem Stromverbrauch geht er. Heute schrieb sie mir das ich sie Belogen hätte und sie ihn zurück geben will. Kann sie das so einfach?

...zur Frage

Was bedeutet „nh"?

eine Freundin schrieb mir : „Egal tschüss nh" Als ich sie fragte was nh heißt sagte sie mir es nicht da sind denkt ich mach nur Spaß das ich nicht weiß was es bedeutet

...zur Frage

Welches Geschlecht haben Akronyme?

Hi,

spontan schrieb ich: "... ziemlich lange hatte der SVH lange warten müssen ...". Gemeint ist mit SVH die "Spielvereinigung Humptata".

Das heißt, korrekt müsste ich schreiben: "... ziemlich hatte die SVH lange warten müssen ...", oder?

Hört sich nur etwas seltsam an, so dass dies wohl der Grund war für meine "erste" Schreibweise...

Danke! geberrat

...zur Frage

Was bedeutet pv?

Hallo Com :) Eine Freundin von mir schrieb grade : ich wechsel den pv . Kann mir jemand sagen was das heißt ? :D Thx schonmal im Vorraus

...zur Frage

Lohnabrechnung - Kürzel

Hallo zusammen,

im www hab ich nicht wirklich was hilfreiches gefunden, daher meine Frage hier.

Meine beste Freundin bekam gestern ne Lohnabrechung wo unten folgende Kürzel standen:

Lohnart 93 Abzug LOK/PVG

Was heißt das?

Danke

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man im Traum einen Kuss auf die Nase bekommen hat?

Meine freundin erzählte mir heute dass sie träumte dass ein typ aus meiner klasse mich auf die nase küsst. was heisst das?😂😬(ps. er ist echt süss hat aber eine freundin & ich stehe nicht auf ihn)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?