Was ist mit „ erörtere ihr Verhalten gemeint".?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sollst deine Meinung zu ihren Verhalten schreiben und dies in Form einer Erörterung.

Also sowohl Argumente aufzählen warum ihr Verhalten richtig war, aber auch kritische Punkte erwähnen.

Anschließend ziehst du ein Fazit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erörterung ist das Aufzeigen von positiven, wie auch negativen Aspekten bei der Betrachtung einer Sache. In dem Fall geht es aber grundlegend darum das Verhalten zu beschreiben denke ich, klingt wie eine Schulaufgabe aus dem Deutschunterricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre und erläutere das Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklären, wieso sie sich so verhalten hat. Wie es zu stande kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?