Was ist mit dem Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nervenreizung oder auch eine leichte Migräne. 
Nehme mal über zwei Tage Ibuprofen gegen die Schmerzen und als Entzündungshemmer. Wenn es dann noch nicht weg sein sollte gehe am besten zum Hausarzt, damit er sich das nochmal anschaut.

(Augenarzt brauchst du nicht - da wirst du kurzfristig auch kaum ein Termin bekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir deine genaue Situation nicht kennen, kann ich dir nichts genaueres sagen, jedoch würde ich damit zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn etwas ins auge bekommen? oder ist es aus dem nichts aufgetreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessbreit
18.10.2016, 22:15

lass mal den augeninnendruck überprüfen, beim augenarzt...oder beim optiker der das glaub ich auch macht

0

Was möchtest Du wissen?