Was ist mir mir los (Periode)?

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch, bin zum Frauenarzt gegangen, dieser hat mir dann die Pille verschrieben, seit dem hab ich diese Probleme nicht mehr. Hab meine Periode nurnoch 3 Tage und sehr schwach.

Allerdings hat die Pille auch extrem viele Nebenwirkungen und muss konsequent eingenommen werden.

Aber Du solltest damit auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen denn es könnten auch ernsthafte Erkrankungen hinter deinen Problemen stecken.

Dankeschön :) Ich spreche nochmal mit meiner Frauenärztin.

0

Vielleicht kannst du ja demnächst einen Termin beim Frauenarzt bekommen und der kann dich untersuchen oder/und dir die Pille verschreiben. Dann pendelt sich das auch wieder ein :) so oft die periode zu haben und vor allem die schmerzen, das kann echt nervig sein :(

Dankeschön :) Ich werd mich nochmal bei meiner Frauenärztin Schlau machen.

0

Du solltest mal zum Arzt gehen!

Danke sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?