Was ist mir los Bitte brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Zittern und Beben. All' das habe ich während einer Panikattacke. Nimm' das auf jeden Fall ernst, ich war vor einer Woche auch deshalb im Krankenhaus, da kamen auch noch andere Dinge hinzu. Bin auch in Therapie, muss aber dennoch zu meiner Hausärztin und mit ihr darüber sprechen, ggf. zu einem Psychiater, der dann Tests macht. Das kann nämlich nicht nur psychische Ursachen, sondern auch körperliche (Erkrankungen, von denen man noch nichts weiß) haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem! Ich bin letzte Woche deswegen ins Krankenhaus gekommen, weil ich bewusstlos wurde. Es ist Wachstums bedingt. Der Arzt meinte in meinem Alter (17), sei das nichts schlimmes. Das hat was mit deinem Kreislauf und deinen Hormonen zu tun. Und was mor geholfen hat ist, dass ich morgens wenn ich dusche kaltes Wasser über die Beine laufen lass. Und schau, dass du jeden Tag zwischen 1,5 Liter und 3 Liter trinkst. Am besten Wasser oder Apfelschorle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurkaAY
06.02.2016, 22:03

Beim duschen soll ich warm duschen und einfach am ende n paar min über  die Beine kaltes Wasser laufen lassen ? 

0
Kommentar von CptMarshall
06.02.2016, 22:22

lass so eine halbe minute bis eine minute die Beine unterm kalten Wasser, so dass die danach gut durchblutet sind. Und danach nichts machen. Regt den Kreislauf extrem an!:)

1

Zum einen EKG, ULTRASCHALL, großes Blutbild, URIN, NIEREN CHECK, HERZ, LEBER wenn die Organischen Sachen Ausgeschlossen sind dann sollte man dich zuerst Stabilisieren und zum Psychodoc schicken. Vielleicht kommt es von Nerve. Rumliegen würde ich nicht. Etwas Bewegung muss sein. Laufe mit deine Mutter spazieren aber nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurkaAY
06.02.2016, 21:06

Hatte bis vor n paar tagen auch stechen in der Brust ... und habe abund zu schmerzen im Hüfte Bereich also Nieren aber lag anscheinend dran das ich zu wenig wasser trinke 

0

Was möchtest Du wissen?