Was ist mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei manchen geht es schneller, bei anderen langsamer. Mein Freund und ich sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und konnten nicht lange die Finger voneinander lassen.

Tipp: Lade sie ein, sorge für eine gute Atmosphäre (Kerzenlicht, Musik die sie mag) und wenn es mit Küssen heiß daher geht, sage ihr einfach, dass du in sie verliebt bist. Entweder springt sie dann aus ihrem Schatten raus und sagt dir das gleiche - oder genau das Gegenteil. Aber darauf musst du es ankommen lassen.

digga ihr habt mega rumgeleckt drei mal läuft doch bei dir. Geh sie ansprechen sa dies das wie stehts wie siehts aus dann siehst du ob alles im grünen Bereich ist hoffe ich konnte helfen schick mir ein update wenn sich die Situation geklärt hat. Mfg. 

"da wir uns bisher nur vom sehen kannten dann küssten wir uns"  .. das ist natürlich, grob gesagt, "grenzwertig"! Das ist "pfui"! Und ausserdem unhygiensisch!

Da müssen wir Dir, glaube ich wenigstens, das Smartphone konfiszieren!

Sonst bedeutet das nichts ... 

thisisnoname 11.02.2017, 03:28

Nein so schnell ging das doch nicht :D

Ich habe sie im späten herbst näher kennen gelernt und dann das erste mal an silvester geküsst

0
advs78 11.02.2017, 04:19
@thisisnoname

Doch das ist viel zu schnell ! Vor dem ersten Handkuss (!) musst Du ihr erst einmal 5 Jahre den Hof machen und dann, bei ihren Eltern, um ihre Hand anhalten gehen.... !!!!!!!

0

Wie wäre es, wenn du sie einfach mal Fragen würdest, ob sie eine Beziehung mit dir will?

Also um deiner Beschreibung nach zu urteilen, seid ihr in einer Beziehung

Frag sie doch >:)

Was möchtest Du wissen?