Was ist mir ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deiner letzten Frage (https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-ihn-anschreiben---vermisse-ihn?foundIn=user-profile-question-listing) schreibst du von einem Screenshot, den du gemacht hast. Das verstehe ich nicht ganz. Kannst du bitte noch einmal verständlich erklären, was es damit auf sich hat?

Er hat sich eindeutig von dir distanziert. Wieso, kann ich nicht sagen. Vielleicht geht es um diesen Screenshot, vielleicht hat er ein Foto gesehen oder einen Charakterzug von dir erlebt, welches/r dich für ihn hässlich macht oder er selbst hat gemerkt, dass er momentan doch nichts von dir möchte (Entfernung, Stress, Selbstzweifel, ...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
13.08.2016, 14:24

Wo er mir ein Bild geschickt hat über snapchat mit einem süßen Text, habe ich ein Screenshot gemacht. Daraufhin war er mega sauer. Und seid dem abend hatten wir dann auch ein Tag kein kontakt. Er hat sich dann wieder gemeldet. Und ich habe das bild auch sofort wieder gelöscht. Ja und dann war mal wieder alles ok kurz und jetzt das wieder. Hmm

0

Kennst du den denn nur über das Internet? dann vergiss ihn, wer sich schon so da verhält.. der is in echt auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?