Was ist mir Cro passiert?

3 Antworten

Der ist grad auf Bali im Urlaub. Musik macht er aber noch :) hat dieses Jahr schon n Song mit Jamule rausgebracht

Der Trend ist zu Ende würde ich sagen ;) (zum Glück)

Aber man findet noch etwas über ihn ;)

k thx

0

Welchen Trend meinst du im einzelnen

0
@DERstobbel

Ich glaube da wo er den meisten „Hype“ hatte , wenn auch zum Großteil von lauter 8-12 jährigen , war ungefähr 2014 mit sowas wie „bad chick“ oder „bye bye“ aber auch 2012 :) zu mindest kam es mir so vor

0
@Highguuurl

Carlo Weibel als Kunstfigur ist glaube ich jemand der die Musik macht die ihm spaß macht, gar nicht so extrem dass er damit irgendwie viele für sich begeistert... ist aber nur meine Meinung

0
@DERstobbel

Was anderes hab ich nie behauptet? Aber da war seine Musik nunmal relativ im Trend ;) es gab mal sowas ähnliches wie ne Bravo hits cd nur eher „jugend/kinder“ mäßiger :) von der bei 2014 war er aufjeden Fall mit drauf :)

0
@Highguuurl

ich habe das auch mehr so gemeint dass er eine recht große Fanbase hat die auch alles von ihm kaufen würden wenn es auf den Markt kommt

0

Im Internet findet man NICHTS von ihm? Das glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

ich meine... wieso er keine Musik mehr macht

1
@xtimzx

Ist nichts ungewöhnliches Dasss Musiker nachdem sie mit einem Album recht erfolgreich waren mal eine gewisse Zeit eine Auszeit nehmen. tru. War ja auch noch nicht Ewig her. Viele Künstler machen auch mal mehrere Jahre Pause bevor sie was neues veröffentlichen

0

Was möchtest Du wissen?