Was ist minus vier drittel plus 7 ein drittel helft mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alles in Drittel umrechnen, also minus 4 (Drittel) hast Du ja. 7 ist eine komplette Größe, entspricht also 21 Drittel, plus das zusätzliche Drittel macht 22 D. jetzt die 4 minus von den 22 abziehen, macht 18 Drittel-geteilt durch 3 ergibt 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du in Löningen wohnst und mir ein 10er gibst erklär ichs dir. Bruchrechnen kann ich noch :o). Hatte damals in der 6. Klasse in der MAthearbeit volle punktzahl geholt und damit die ganze klasse deplatziert. Am ende kam ein schnitt von 4,5 raus für die gesamt klasse. an die letzte aufgabe kann ich mich auch noch gut erinnern.

erweitere den Bruch 3/4

okay, 6/8

hab kein lust zum rechnen

okay schreib ich 333/444

hm die wollen noch ne 3. lösung

3000000/4000000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 !!!

Man ziehe einfach von 7 1/3 die 4/3 (auch 1 1/3) ab, ist dann logischer Weise 6 ^^ ... . Ooh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Aufgabe andersrum: 7 1/3 - 4/3, dann w1rds klarer. Und 4/3 sind 1 1/3, weisst Du doch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22/3-4/3 darauf kommste doch wohl selber oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch einfach. Dritte Wurzel aus Pi geteilt durch Epsilon. Kriegen wir hier jetzt deine gesamten Wochenendhausaufgaben serviert? LOL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?