Was ist Minecraft Sky?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Minecraft Projekt von den Buddies mit vielen Mods. Gespielt auf einer Skywars Map. Es ist eine Mischung aus MC Leben und MC Aura und es gibt jede Woche ein PVP-Event und alle zwei Wochen einen Bossfight.

Ist das Ziel die Insel möglichst schön zu bebauen? Was passiert wenn man stirbt?

0

das ziel ist eine schöne stadt zu bauen und was passiert wenn man stirb weiß ich leider nicht

0

Wenn man stirb respawnt man einfach aber die Items aus dem Inventar sind halt weg

0

Ein moded minecraft projekt von mehreren youtubern.

Ungefähr wie Aura + Leben + Mods

Minecraft Himmel ;)

wow

0