Was ist Minecraft.. Sinn?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Sinn ist es aus Gegenständen die du hergestellt hast bzw. aus Blöcken die du gefarmt hast etwas besonderes zu bauen :) Naja hmm einen anderen Sinn kenne ich auch nicht :D

naja du kannst deine kreativität ausleben. dort kannst du mit haufenweise unterschiedlichen blöcken und gegenständen dinge nachbauen. das klingt erstmal etwas öde , aber mich hat das game echt eine verdammt lange zeit beschäftigt. man baut ein kleines haus , daraus bau man ein 2. stöckiges und irgendwan strebt man nach einem palast. dann will man einen garten , schienen verlegen für shcnelleres reisen usw.

der sinn ist es zu überleben und das zu bauen worauf du lust hast ende =)

Was ist eigentlich der Sinn von irgendwelchen Spielen ?? Spaß haben vielleicht??

Aber eigentlich war Minecraft als Designprogramm für Häuser gedacht :D Natürlich sah es nicht so aus wie es jetzt ist.)

Wie bei jedem Spiel: Spaß haben. Die mobiele Version ist auch noch nicht sehr weit.

bei minecraft ist der sinn sich ein eigenes ziel zu setzen

Spaß haben, überleben, kreativität ausleben. Es ist das Lego Spiel schlecht hin :D

Bei Minecraft sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Minecraft hat kein Sinn das ist der Sinn : kein Sinn

Das können sich nur richtige Minecraft-Spieler denken, du bist kein richtiger Minecrafter, also kennst du den SInn nicht, ich schon.

Ich Spiel auch Minecraft aber es ist wenn man ehrlich zu sich ist : sinnlos

0

Darum frag ich ja!-.-

0

Was möchtest Du wissen?