Was ist Minecraft für ein Spiel?! ^^

12 Antworten

Minecraft ist ein sehr vielseitiges Spiel in dem es keine klaren Ziele gibt (; LG GFF42 ;D

Das Spiel ist super cool. Es fürs Multyplayer und Singelplayer. Minecraft ist ein Survival Siel (im Singelplayer) im Multyplayer gibt es Server auf denen du rein gehen kannst und viele Minegames zocken kannst. Ich habe das Spiel auch gekauft. Du musst warten bis es 20€ wird, weil es wechselt zwischen 30 und 20 € ab. Im Singelplayer kannst du auch im Kreativmode spielen das ist: Du hast unendlich/alle Blöcke im Inventar du kannst fliegen und du bist unstärblich.Und im Testversion hast du nur einpaar Blöcke nicht mehr. Also unbedingt kaufen.

ich find das spiel einfach hammer denn es macht sowas von fun und wenn du was fertig gebaut hast denkste das kann ich doch besser und baust und baust und baust dann gehen dir die rohstoffe aus und du merkst das in deiner nähe keine mehr gibt ( bis das passiert dauert es lange) na und baust du dir halt ein schwert und auf gehts in andere abschnitte also wer das nicht cool findet weiss ich auch nicht achso und ich finde das spiel is besser als solche higend-grafikspiele wo du nicht nachdenken musst. Ich hoffe du kaufst das spiel denn im multiplayer macht das solchen gaud und wenn du da auch noch die gebäude siehst einfach genial sorry für den langen text.

Einige Mods bei Minecraft werden nicht angezeigt?

Meine Version vom Minecraft Forge ist die 14.21.1.2443 (von 1.12) ich habe meine Version erhöht weil ich das für die Fairy Lights Mod benötigt habe doch weder diese Mod noch die More Bees, Foresty und Chisel Mod funzen. Die Mods die ich von der Vorgänger Version übernommen habe gehen alle. Ich habe Mal die Mods in der vorigen Version getestet aber da kam die Meldung dass ich eine höhere Version brauche. Bei der Chisel Mod war es so dass wenn ich die vorherige Version gespielt habe kann ich zwar rein aber sobald ich auf das Zeichen gegangen bin ist mein Spiel abgeschmiert. Meine Mods sind alle in einem Mod Ordner drinnen wo natürlich auch die Forge drinnen ist. Die Mods sind Java Dateien obwohl ich eine Testversion von win rar habe. Ach ja Spielen tue ich auf einen Laptop mit Windows 8.1. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte so dass ich auch verstehe es Ich machen muss habe nämlich Mal im Netz geschaut und nur ein Archiv Ding dazu gefunden und bin fast konfus geworden. Hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?