Was ist milder beim Rauchen?

3 Antworten

das nutzt nur etwas, wenn Du auch den leichteren Tabak verwendest und sei sicher, wenn Du dann intensiver ziehst, so nutzt der Filter auch nichts.

Ich hab keine Ahnung über Filter, Hülsen o.Ä.
Aber ich kann dir den Tipp geben die Zigaretten fester zu stopfen, denn je weniger Tabak desto stärker sind die Zigaretten.

Sind sie zu stark bist du zu schwach 😂

Suche die richtige Drehtabaksorte?

Also an erster Stelle sollte stehen, dass dieser nicht zu viel Nikotin hat, sprich ein sehr milder Tabak. Was auch extrem wichtig ist, da ich kein starker Raucher bin, sollte er lange halten ohne zu Bröseltabak zu werden. Mir ist der Trick mit den Äpfel-, Orangen- oder Kartoffelschalen schon bekannt oder mit dem Gratis Feuchtestein von American Spirit, jedoch würde ich dass nur als letzten Ausweg benutzen. Der Tabak sollte nur sehr leicht Kratzen, auch eher etwas feuchter und nicht gerade mit Zusätzen zugepumpt sein. Ich kaufe meinen immer in einem Lottoladen, weiß jedoch nicht genau welche Sorten die da haben, also sollte er auch relativ leicht zu finden sein. Also könnt ich ruhig ein par mehr nennen, wenn euch mehr einfallen :)

getestet habe ich bisher den American Spirit (Blau), der ist mir zu stark aber geschmacklich eigentlich ganz okay gewesen. Und der Chesterfield Blau ist zu schnell trocken geworden und hat mir auch von der Verpackungsart nicht zugesagt (eig. nur nebensächlich :D). Ich hatte auch den "Excellent" Tabak mit vielen Geschmäckern, geschmacklich ist da zwar nicht viel von den Früchten rüber gekommen aber geschmacklich hatte der schon was und er war auch nicht zu stark, also wenn jmd eine Alternative zum "Excellent" Drehtabak kennt, kann er die auch gerne nennen.

Mal noch zwei kleinere Fragen: 1.) Also die Scheiben müsste ich, wenn dann dazu legen bevor er zum Bröseltabak geworden ist? Oder gibt's da eine Möglichkeit bereits Bröseltabak wieder Frisch zumachen ?

und die zweie: 2.) Bedeutet "keine Zusätze" automatisch weniger Feuchte, kürzere Haltbarkeit (im Bezug auf Bröseltabak) und ein stärkeres Kratzen im Hals ? oder haben die nichts miteinander zutun ? und wie schädlich sind die Zusatzestoffe wirklich, also mach ich da wirklich so viel besser ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?