Was ist Midi-Gerät?

1 Antwort

Genau sagen, ob dein Smartphone als Cam dienen kann, kann ich dir nicht beantworten. MIDI eng. „digitale Schnittstelle für Musikinstrumente“), ist ein Industriestandard für den Austausch musikalischer Steuerinformationen zwischen elektronischen Geräten/Instrumenten.
Theoretisch müsstest du dein Smartphone zumindestens als Mikro nutzen können.

MIDI überträgt aber keine Audioinformationen, weshalb man ein Mikro nicht per midi-Verbindung anschließen kann - dafür benötigt man eine Audio-Übertragung. Midi überträgt ausschließlich die Steuerinformationen und der Klang muss erst am Empfangsgerät erzeugt werden. Zb kann man mit einem "midi-Keyboard" ein virtuelles Instrument auf einem PC spielen - den Klang selbst erzeugt erst der PC, nicht das Keyboard.

1

Mobilen WLAN Hotspot als Router für Playstation 3 nutzen

Guten Abend,

Ich hätte eine Frage bezüglich der Verwendung eines mobilen WLAN Hotspots (Smartphone), als "Router" für das online spielen mit der Playstation 3.

Bei dem Smartphone handelt es sich, um ein HTC Desire C.

Ich habe eine Flatrate für eine unbegrenzte Nutzung des Internets, des kostenlosen Telefonierens in alle Netze und unbegrenztes SMS schreiben in alle Netze.

Natürlich wird bei Erreichen des Datenvolumens, die Geschwindigkeit gedrosselt.

Wenn die Möglichkeit besteht, dass man sein Smartphone, als mobilen WLAN Hotspot (Router) für die Playstation 3 verwenden kann, ist dieser Vorgang kostenlos und funktioniert die Nutzung des Hotspots genauso, wie mit dem Notebook.

Ich habe bereits einen eigenen WLAN Hotspot auf meinem Smartphone erstellt und bin positiv über die Geschwindigkeit überrascht.

Ich bedanke mich bereits im voraus für hilfreiche Antworten eurerseits und verbleibe

Mit freundlichem Gruß

Soldat1991

...zur Frage

Nach Neustart steht: Passwort eingeben, anstatt die Fingerabdruckerkennung zu verwenden, nachdem das Gerät neu gestartet wurde, um Fingerabdrücke zu schützen.?

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Nach dem Neustart meines Smartphones steht der oben geschriebene Text. Ich habe gestern Abend mein Smartphone (Samsung Galaxy S6 Edge) aktualisiert. Ich musste da auch ein Passwort erstellen, welches ich dann beim Neustart eingeben muss. Heute Nachmittag war es soweit. Ich gab das Passwort ein und es war falsch. Ich war mir so sicher, dass es dieses war. Ich habe dann auch noch unzählige andere Passwörter eingegeben, keines funktionierte. So oder so, ich kann mein Smartphone nicht mehr entsperren. Entsperren durch Google-Konto Anmeldung geht auch nicht.

Hat jemand eine Idee oder einen Ratschlag, wie ich mein Smartphone wieder entsperren kann?

Danke und Gruss

MisterZMann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?