Was ist Microsoft Exchange Activesync?Wie löschen?

1 Antwort

Hi, dir fehlen ein paar Grundlagen, da helfe ich gerne kurz aus.

Microsoft Office Exchange ist das Softwaregegenstück zu Outlook auf dem PC. Das Teil das auf dem Server läuft in den sich wir Normalsterbliche für Emails einloggen und das unsere Emailkonten verwaltet. Das Exchange System verwaltet sämtliche mit dem Konto verknüpfte Informationen wie Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen und natürlich Emails.

Wie es scheint hast du jetzt auf deinem Samsung eins dieser Konten eingerichtet und in Benutzung. Du kannst in den Handy-Einstellungen deines Accounts festlegen, was denn jetzt genau mit deinem Handy synchronisiert werden soll. Standardmäßig macht er alles und nervt dadurch oft mit entweder alten Kontakten (die "noch auf dem PC sind") oder insbesondere bei Firmennetzwerk mit direkt ein paar hundert Kontakten.

Also: einfach in den Einstellungen anpassen, dass du lediglich die EMails, nicht aber die Kontakte synchronisieren willst und die Kiste ist fertig. Wo kann ich dir nicht sagen, da ich kein Samsung nutze.

PS: Verteufel Exchange nicht, es bietet dir gerade nur mehr, als du haben willst. Anpassen und die Welt ist in Ordnung ;)

Tumblr - Account löschen oder Email ändern?

Kann man in Tumblr seinen Account löschen oder die Email ändern? Ich habe Tumblr auf dem Handy, finde bei den Einstellungen aber nichts.

...zur Frage

Werden kontakte die ich über whatsapp Schicke automatisch auf dem Handy gespeichert?

Eine frage werden kontakte die über Whatsapp schicke automatisch auf dem Handy in die Kontakliste gespeichert?? Danke für eure antworten🙂🙂

...zur Frage

Ihr micro soft konto wurde gespert was tun?

Ich wollte mich bei meinem mussical.ly account anmelden um die alten vidios zu löschen und bräuchte meinen alten microsoft email jetzt habe ich es zu viel eingeben und bleibt er jetzt für immer gesperrt oder nicht

...zur Frage

Bilder vom Handy löschen ..?

Heii Leute, ich habe ein Problem .. : vor einiger Zeit habe ich mir mal versehentlich Bilder vom PC auf das Handy geladen. Diese sind am Handy ( nicht auf der SD - Karte ) gespeichert. Man kann sie aber unter eigenen Ordnern in der Galerie finden. Aber wenn ich länger auf den Ordner drücke, kommen da nur 2 Optionen ( normalerweise kommen 3) , bei denen keine ' Löschen' ist. Ich will aber unbedingt diese Bilder löschen. Wisst ihr vielleicht, wie ich das schaffe? LG und danke für jede Antwort :)

PS . : ich hab das Samsung Galaxy young

...zur Frage

Verschiedene Email kontoarten

Hey ich habe einen neuen Laptop und möchte gerade das Email Konto einrichten und jtz wird gefragt ob ich ein Exchange activeSync (EAS) oder ein IMAP Konto habe und ich hab leider keine Ahnung was das bedeutet :/ ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber meine Emailadresse ist mit icloud und von meinem iPhone Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

GMX: username & Paßwort beim e-mail-Programm gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Hallo,

ich habe aus Versehen bei meinem GMX-Postfach username & Paßwort gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?