Was ist Microsoft Exchange Activesync?Wie löschen?

1 Antwort

Hi, dir fehlen ein paar Grundlagen, da helfe ich gerne kurz aus.

Microsoft Office Exchange ist das Softwaregegenstück zu Outlook auf dem PC. Das Teil das auf dem Server läuft in den sich wir Normalsterbliche für Emails einloggen und das unsere Emailkonten verwaltet. Das Exchange System verwaltet sämtliche mit dem Konto verknüpfte Informationen wie Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen und natürlich Emails.

Wie es scheint hast du jetzt auf deinem Samsung eins dieser Konten eingerichtet und in Benutzung. Du kannst in den Handy-Einstellungen deines Accounts festlegen, was denn jetzt genau mit deinem Handy synchronisiert werden soll. Standardmäßig macht er alles und nervt dadurch oft mit entweder alten Kontakten (die "noch auf dem PC sind") oder insbesondere bei Firmennetzwerk mit direkt ein paar hundert Kontakten.

Also: einfach in den Einstellungen anpassen, dass du lediglich die EMails, nicht aber die Kontakte synchronisieren willst und die Kiste ist fertig. Wo kann ich dir nicht sagen, da ich kein Samsung nutze.

PS: Verteufel Exchange nicht, es bietet dir gerade nur mehr, als du haben willst. Anpassen und die Welt ist in Ordnung ;)

Wo kann ich sehen welche Email Adresse ich mit meinem Facebook Konto verknüpft habe?

Ich finde auf meinem Android Handy keine Information über meine Email von meinem Facebook Profil. Ich habe mich vor längerer Zeit da angemeldet und das Passwort gespeichert (in der Facebook App) und musste die Email nicht mehr eingeben . Wo kann ich sehen welche Adresse ich genutzt habe?

...zur Frage

Werden kontakte die ich über whatsapp Schicke automatisch auf dem Handy gespeichert?

Eine frage werden kontakte die über Whatsapp schicke automatisch auf dem Handy in die Kontakliste gespeichert?? Danke für eure antworten🙂🙂

...zur Frage

Wenn ich mir ein AOL E-Mail Konto erstelle und ich damit von meiner Yahoo-Mail zugreife kann dann noch mein AOL Konto wegen Inaktivität gelöscht werden?

Bei einem AOL E-Mail Konto können Konten gelöscht werden wenn man inaktiv ist und nicht auf die E-Mail zugreift aber wenn ich mein AOL und mein Yahoo Konto verbinde greife ich doch auf beide e-Mails gleichzeitig zu
Kann dann meine AOL-Mail überhaupt gelöscht werden ?

https://de.overview.mail.yahoo.com/features/multiplemailboxes#2

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Email-Adressen entfernen?

Wie lassen sich Email-Adressen löschen, die erscheinen, wenn man 'An' klickt und die aus vergangenen irrtümlichen Email-Sendungen unerwünscht gespeichert worden sind?

...zur Frage

GMX: username & Paßwort beim e-mail-Programm gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Hallo,

ich habe aus Versehen bei meinem GMX-Postfach username & Paßwort gespeichert - wie kann ich es wieder löschen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?