was ist metrosexuell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer die EXTREM auf Körperpflege und Schönheit achten.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die weibliche Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet werden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann unterscheidet, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert.

Wenn das "männliche Geschlecht" dazu neigt sich seeeeeeeehr gerne zu pflegen, eventuell die Pickel sogar mit Puder überdecken, übertriebene Solariumgänge, gezupfte Augenbrauen...Das muss alles ja nichts schlechtes heißen, ich denke daher stuft jeder Mensch selber ein wann eine männliche PErson für einen metrosexuell ist.

was ist metrosexuell kan das auch eine frau sein oder nur ein man?

man hat mich als metrosexuell bezeichnet ! ich was aber nicht was das heist ??? und was einen metrosexuellen auszeichnet ? und kan das auch eine frau sein oder nur ein man ??

...zur Frage

Wovon handelt "Injection" von Rise Against?

...zur Frage

Elvis Presleys einzigartige männliche Ausstrahlung

Wieso glauben viele, dass Elvis Presley schwul war? Er war doch verrückt nach Frauen. Ausserdem sah er auch gar nicht schwul aus. In den Jahren Jahren 1968-1972 sah er so gut aus, es hat im Show-Geschäft nie wieder einen Mann gegeben, der so eine faszinierende einzigartige männliche Ausstrahlung hatte. Ich finde, zu ihm passt eher die Bezeichnung "metrosexuell", er war also eine heterosexueller Mann mit einem extravaganen Kleidungsstill. Was meint ihr?

...zur Frage

Bin ich schwul bzw metrosexuell und hab ich ein Fetisch für beide Geschlechter? Bitte helft mir!

Hey (bin 16) Letztens ist mir aufgefallen das ich total auf rimjob und männerfüße/ärsche stehe aber ich könnte nie im Leben ein Mann küssen oder ihm einen blassen (wenn ich daran denke wird mir schlecht).... Helft mir !!! Weil das könnte ich ja auch bei Frauen machen weil ich alles andere bei Frauen liebe ich habe auch ne freundin die ist 15 geworden und wenn ich sie küsse oder mit ihr rummache hab ich so Hammer bauchkribbel und will auch hetero sein hängt das jetzt mit der Pubertät zu tun oder bin ich schwul ??? Und noch wichtiger bin ich metrosexuell weil ich im Moment nur was mit mädchen Mache und ich dadurch femininer rüberkomme als ich bin und ich total oberflächlich und arrogant durch den geworden bin und die kaufen sich hermes Taschen un'so und ich auch (natürlich für herren ;) ) und hab auch ein paar michael kors Uhren und ich achte Eig nur auf mein Äußeres was noch nicht so war als ich was mit Jungs gemacht habe.... Helft mir ??!!! Und schreibt nicht ihh und ahh und auch nicht als ich in deinem alter war..... Das nervt ich will ne klare Antwort Danke leute ;)
PS: als ich im Kindergarten war fand ich mal n jungen gut aber jetzt. Nicht mehr und habe immer perverse schwule Gedanken und phantasien aber ich kann mich einfach nur in mädchen verlieben (hatte auch schon mehrere Beziehung mit Mädchen ;) ).

...zur Frage

einen mann dazu bewegen sich mehr zu pflegen

als ich meinen freund vor zwei jahren kennengelernt habe, war er gut gekleidet, schlank und gepflegt. seither hat er sich kaum neue sachen gekauft. die sachen die er hat sind mittlerweile ausgewaschen oder zerissen. meistens trägt er sowieso seine schmutzige arbeitskleidung den ganzen tag. er pflegt sich kaum noch, putzt seine zähne nur einmal am tag, und das nicht wirklich ordentlich, hat unreine haut bekommen, rasiert seinen bart eher selten, geht erst nach mehrmaligen aufforden zum friseur und hat 20kg zugenommen. er meint zu sehr auf sein äußeres zu achten wäre "unmännlich". wie kann ich ihn dazu motivieren wieder mehr auf sich zu achten, ohne dass ich ständig an ihm herummeckern muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?