was ist "mesh"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ein bisschen kompliziert zu erklären.
also: ein mesh ist etwas wie ein "grunddesign" von einem kleidungsstück.
wenn du kleidung herunterlädst, die sich nur in der farbe oder im muster von der standartkleidung im spiel unterscheidet, brauchst du nicht extra ein mesh dafür, weil der schnitt der kleidung der gleiche ist. lädst du aber etwas total ausgefallenes herunter, was ganz anders aussieht als die standartkleidung, brauchst du ein mesh, weil es ja ein ganz anderer schnitt ist. diese information in form vom mesh braucht dein spiel, um das kleidungsstück richtig anzuzeigen. dein pc kann mit dem muster oder der farbe eines kleidungsstücks nichts anfangen, wenn er den schnitt nicht "weiß".
hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLeoGirL
06.01.2010, 19:56

cool danke =)

0

ja aber wenn da kein mesh steht wie muss man es dann downloaden ? :DD ich weiß es ist 2013 aber ich spiele es immer noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=mesh&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=mesh&fp=82c525252b78ed59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?